Zitat:
Zitat von powerpaul
...
|
Solang' es für meinen
Herz-
Schmerz-
Verein immer und immer wieder reicht, ist's doch in Ordnung, oder?
Ohne Schaaf wäre Werder vermutlich noch hinter Hertha. Denn Werder profitiert einzig und allein von seinem guten Saisonstart. Hätte es diesen nicht gegeben, wären sie seit Wochen - wenn nicht Monaten - gaaaaaaaanz weit unten. Wann haben die das letzte Mal gewonnen? Den Sieg beim HSV mal ignorierend.
Schaaf hat es geschafft (wäre imho kaum einem anderen Trainer gelungen), Anfang der Saison das Maximum aus DIESEM Team herauszuholen. Fast noch mehr. Denn wo hat Werder denn wirklich
überdurchschnittliche Qualität? Hätte Pizza noch eine einzige Verletzung mehr erlitten, würden wir Werder bald montags gucken. Und das meine ich ALLES ohne irgendeine Häme.
Kommende Saison ist der Linien-Torhüter-Nr.-1 auch noch weg. Oh, oh, ich sehe echt schwarz. Sollte da der Start nicht so gut gelingen, kann's wirklich übel enden.
Bei Werder wird diese Saison evtl. noch durch die rosarote Brille betrachtet werden. Getreu dem Motto: "Unglücklich das internationale Geschäft verpasst". Das kann dem HSV glücklicherweise nicht passieren. Wie lautet noch der Spruch: "In jeder Krise steckt auch die Chance für einen neuen Anfang". Oder so ähnlich. Werders Problem könnte sein, dass die Krise als solche nicht wirklich wahrgenommen wird. Das mit dem "neuen Anfang" könnte also voll inne Hose gehen. Weil's immer noch die vollgeschissene alte ist...