Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 19:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

...... Aber in diesem extrem einseitigen Thread ....

Ich bin mir ganz sicher DAS meinst du jetzt nicht wirklich ernst .... hier ist nun von links außen bis rechts (ganz außen fehlt) alles vertreten. Auch von ganz schlau ... bis komplett dämlich, von enorm sachlich .... bis rein emotional, von hetero bis homo, eines fehlt der weibliche Anteil ... stört mich HIER nicht so sonderlich. Hier kommen tolle Argumente, ebenso wie philosophisches (was nicht bedeuten soll das widerspräche sich), ich sehe Menschen mit Herz, welche mit Verstand, ebenso welche mit beidem. Ich sehe hier ne Menge Engagement ...absolutes Bemühen zu erklären ... wieder und wieder .... und mein Gott ... ab und an geht mal wem der Hut hoch ... alles sehr menschlich, hab schon deutlich schlechtere threads hier im Forum gesehen. Hier sträuben sich gelegentlich mal die Borsten ... ich kenne threads hier die gehören entsetzlicher Blödheit wegen komplett entvölkert.

Das nun der eine oder andere die Segel gestrichen hat, mag auch in persönlichen Umständen seinen Ursprung haben, auch in gewisser Art von Verärgerung, auch normal .... kommen gewiß mal wieder, wenn nicht ... Abschreibung unter Verluste die es nun einfach gibt, dafür wurde die sehr schöne Vokabel Reibungsverluste entworfen ....