Dann mal ran an den Speck:
DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 8:8
Kreuzau ist heimstark, für Borussia geht es um nichts mehr. Das wird eine heiße Kiste für den Lütticher und seine Mannen. Eines ist klar - im Anschluss wird sich halb Düren auf den Weg nach Porselen machen, die 2 Std. später beginnen.
TTC Vernich - TTC 1948 Mödrath 9:1
Vernich ist mindestens 2 Nummern zu groß für uns, da hilft kein Lamentieren. So kommen wir zumindest früh zu unserem Abschlussessen.
TTC BW Grevenbroich - TuRa Oberdrees 9:0
Das Ding sollte ganz schnell gehen. Viele Sätze wird Oberdrees nicht holen. Viel Erfolgt in der Oberliga!!!
TTC GW Brauweiler - TV Erkelenz 9:7
Das berühmte Spiel um die goldene Ananas. Erkelenz möchte sich aber bestimmt ordentlich aus der Liga verabschieden, der sie im übernächsten Jahr wieder angehören werden.
TuS Porselen - 1. FC Köln III 9:7
Bleibt für Kreuzau zu hoffen, dass Ben & Co. mehr Ehre haben, als die Fussballabteilung "meines" Vereins. Dessen bin ich mir eigentlich sicher, am Ende setzt sich Porselen denkbar knapp durch und rettet sich mit letzter Kraft.
TuRa Oberdrees - TTC GW Brauweiler 3:9
Viel mehr ist nicht drin für die Kids aus Oberdrees gegen den routinierten Aufsteiger. Es sei denn, dieser verzichtet am letzten Wochenende auf Minkus...?!