Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 19:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich setz nen Zwanni dagegen, wenn ich mich recht erinnere biste hier in Vorleistung mit nem Zwanni ... oder war das doch anders, müsste ich jetzt nachlesen .... gut, sollte es so gewesen sein und ich gewinnen sind wir quitt, wenn nicht haste am Abend nach dem Pokalspiel deine Gage ... schlag ein ..... Bavaria rulez brotha ..... !!!

@Peter ... CW`s Rache .... oooch, kenn ich schlimmeres ... Montezuma`s z.B. .... is doch alles nur Geld .... scheiß auf die Mücken, machen wir nen großen deal, ich sage der Club wird nächstes Jahr wieder nicht absteigen und setze darauf gleich mal nen Hunni .... wer will ? (Achtung: max. 2 Teilnehmer ... Türken ausgeschlossen)
Keiner Bock ? Somit widerrufen .... nach 24 Stunden keinen Mut gefunden, findet sich auch morgen keiner, Peter ist entschuldigt ... wir wetten nicht mehr ...

@Bretti, die Klärung wegen der Tippspielkosten (ich hab das echt nicht mehr auffm Tacho) erfolgt im Mai .... gewinnen werd ich das Ding wohl nicht mehr .... der achte Platz ist noch drin, was einem Wunder ähnlich dem Fürther Aufstieg gliche ....