Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 19:26
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von andichen Beitrag anzeigen
Kann man die Snipes wirklich in verschiedenen Schwammhärten bestellen? Also ich habe bisher maximal eine Option hinsichtlich der Schwammstärke finden können... Ist denn bei den roten Belägen eine Härteangabe auf der Verpackung bzw. welche Schwammstärken hast du, alles 1.8er? Wie sieht es bei deinen Belägen eigentlich gegenwärtig mit den Abnutzungserscheinungen aus? Mir wurde nämlich anfangs eher davon abgeraten, weil die "Abnutzungskurve" nicht so vorteilhaft sein soll...

Welche(n) Farbe, Schwamm, Härte hast du gekauft?
In China kosten die Dinger keine 10 US-Dollar, da sollte die ev. Abnutzung wohl eher kein Thema sein. Die Schwämme von Friendship scheinen in 1,8mm keine Härteangaben zu besitzen. Der Snipe ist 40,42,44 und manchmal sogar in 46° erhältlich (nur in 2,1mm). Auf meine Anfrage, welche Schwammhärten zur Zeit auf Lager wären, erhielt ich die Antwort,daß der Belag in 1,5;1,8;2,0 und 2,1mm erhältlich wären. Da hat wohl jemand nicht richtig gelesen
Ich spiele den Snipe sehr selten. Das schwarze OG scheint weicher und empfindlicher. Daher nutze ich immer Schutzfolien und trage ab und an etwas Sonneblumenöl auf. Der rote sieht noch aus wie neu.