Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 19:51
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

Zitat:
Zitat von jung hübsch erfolglos Beitrag anzeigen
Der Gegner geht ja aus der Paarung Wohlbach - Waigolshausen hervor. Ich kennn zwar von Waigolshausen nur den Zenon, aber von den TTR Werten her Tippe ich das sie sich da durchsetzen.

Danach hoffe ich natürlich das wir uns durchsetzen
Hab mir mal die Mühe gemacht, die erste Relegationspartie auf Grundlage der aktuellenTTR-Werte durchzuspielen. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich immer der Spieler mit dem höheren TTR durchsetzt (was natürlich bei teilweise nur wenigen Punkten Differenz eine sehr gewagte Arbeitshypothese ist...)
Aber bei dieser Vorgehensweise ergibt sich zumindest ein Ergebnis, dass uns (Wohlbachern) zumindest ne leise Hoffnung gibt.
Nachdem Roman Hoffmann laut click-tt in der Rückrunde kein Spiel bestritten hat, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er auch in der Relegation nicht spielt (ohne das aber wirklich zu wissen) und habe ihn nicht "aufgestellt". Sollte er mitspielen, wird das Ganze für uns natürlich ungleich schwieriger.

Zu folgendem Ergebnis bin ich gekommen:

Wohlbach Waigolshausen
Ringelmann (1783) Droszcz (1874)
Grambs (1700) Hasler (1780)
Blaschek (1739) Münch, Mi. (1705)
Probst (1712) Weigand (1673)
Hampp (1655) Münch Ma.(1616)
Haas (1591) Klauth (1708)

Ringelmann Hasler 1:0
Grambs Droszcz 0:1
Blaschek Weigand 1:0
Probst Münch Mi. 1:0
Hampp Klauth 0:1
Haas Münch Ma. 0:1
Ringelmann Droszcz 0:1
Grambs Hasler 0:1
Blaschek Münch Mi. 1:0
Probst Weigand 1:0
Hampp Münch Ma. 1:0
Haas Klauth 0:1

Gesamt Einzel: 6:6

Durch die insgesamt höhere TTR-Punktzahl der Waigolshausener dürften sie natürlich auch in den Doppeln leicht favorisiert sein, aber dafür haben wir ja den Heimvorteil.

Die ganze Rechnerei ist natürlich auch insofern etwas müßig, als ja keineswegs klar ist, ob einb oberfränkischer TTR-Wert genausoviel wert ist wie der gleiche in Unterfanken erspielte Wert.
Fand's trotzdem ganz interessant.
Für ein etwaiges zweites Relegationsspiel gegen Untersiemau mache ich diese Rechnung jedoch lieber nicht, denn das Ergebnis wäre dann wohl doch etwas zu ernüchternd...

Geändert von schelmuffsky (17.04.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Ergänzung