Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 21:13
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012

Zitat:
Zitat von TVE-Luki Beitrag anzeigen
Ohne witz was ist hier eigtl los. Das ist wirklich das allerletzte was hier abgeht. Und zu windheim bzw. Friedewalde, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr mit der Mannschaft die Bl halten könnt, dass ist ein witz. Ausserdem windheim hat sich durch die saison gemogelt, wieviele spiele haben die 9:7 gewonnen und Friedewalde ka was bei euch abgeht, aber mir gehts auch am Arsch vorbei, wenn man sich so verhält...Abi ist ja nix...scheiß drauf nach eurer Meinung...bei uns gings um nix mehr, deshalb haben wir beide nicht gespielt.Aber mich intessierts auch nicht, wir wissen das wir in der Rückrunde überragend waren und das kann uns keiner nehmen.

TVE Luki keiner hat gesagt das ABI nix ist.....weiterhin informiere dich richtig nicht Friedewalde sondern Petershagen/Friedewalde....weiterhin haben wir uns mehr durchgemogelt als Windheim.....Abi stress daher kann ich dies gut verstehen....wie habt ihr euch verhalten völlig korrekt?? OK Deine Meinung.....bitte aktzeptiere dann auch meine Meinung und mir geht so etwas nicht am A vorbei sondern sage dazu meine Meinung und gut ist mehr auch nicht....was soll bei uns abgehen dass wir als Verein einen Ausflug nach Sri Lanka/Malediven machen???? find ich irgendwie gut.....mir der Bezirksliga halten geht es uns so wie euch oder denkst Du ihr könnt die BL mit dieser Mannschaft halten??? Aber ich kann Dir getrost sagen dass wenn wir aufsteigen bzw. auch wenn nicht eine Mannschaft haben welche die BL halten kann....aber trotzdem werden wir gegen den Abstieg spielen ich finde dass nicht schlimm und halte so wie Windheim ein Versuch ist es wert und die ein oder andere Überraschung kann es ja geben

In der RR seit ihr die besten gewesen deshalb ist doch unser Ärger verständlich.....auch uns und windheim kann dies keiner mehr nehmen das wir über die ganze Saison am ausgeglichesten waren und Windheim ein bisschen besser

Ich hoffe Du hast die Prüfung gut überstanden und freust dich auf nächste Saison denn die sollte dir nicht am a vorbeigehen

Wünsche Dir ein gutes ABI denn das ist die Voraussetzung für vieles also viel Erfolg

Geändert von Jüngling (17.04.2012 um 21:16 Uhr)