Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12109  
Alt 17.04.2012, 21:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.031
jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen


Ich schreibe das Nachfolgende im Prinzip ja durchaus ungern, aber Du solltest doch mal überlegen, aus welchen Quellen Deine Stütze finanziert wird. Und mit welchen Mitteln die Gebäude gebaut wurden, in denen Du einem Deiner Hobbys frönst. Definiere ansonsten Großteil. Und woher weißt Du so gut über die finanziellen Gepflogenheiten der Mafia bescheid?

Erstmal spielt es keine Rolle woher ich das Geld beziehe, wenn es um meine Einstellung geht. Mir geht es darum das möglichst wenig Leute vom Staat Geld beziehn bzw. von diesem abhängig sind. Die letzten Jahr bei mir würde ich nicht als Idealsituation bezeichnen denoch habe ich im Gegensatz zu manchen einem die Weiterbildung 100% erfolgreich abgeschlossen und habe seit heute ein Festanstellung. D.h. am Freitag hatte ich schon die mündliche Zusage und habe gestern erfahren, dass ich dann heute anfange. Es ist nicht einfach sich in meinem Bereich durchzusetzen vorallem wenn man das Projekt in dem man war eben dann während dieser Wirtschaftskrise vorbei ist. Warum soll ich dem danken der u.a. dafür verantwortlich war, dass es überhaupt eine Wirtschaftskrise gab. Verschuldung bis ins bodenlose geht nie unendlich lange gut. Warum soll ich dem jenigen danken, der selbst die Ärmsten ständig enteignet? Warum soll ich denen danken die nicht aus Wohltätigkeit sondern aus Zwang meinen Weiterbildung mitfinanziert haben, das macht nicht wirklich Sinn.

Der einzigen der ich etwas danke ist mein Betreuerin bei der ARGE die etwas Geduld hatte da ich zeitweise dann noch kaum noch Hoffnung hatte etwas zu finden. Im wesentlichen hat mir eigentlich meine Freund und meine Familie die Kraft gegeben und eben Tischtennis als Ablenkung und Ausgleich. Meinen Eltern danke ich das Sie mir die Umschulung damals ermöglicht haben. Die haben im wesentlichen meine Eltern damals gezahlt.

Geändert von jimih1981 (17.04.2012 um 21:57 Uhr)