Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Geht doch bei jedem Einzelnen eh nur darum seinen eigenen Arsch möglichst auf der Sonnenseite zu halten bzw dort hinzubringen - manch einer kriegt es über die konservative Schiene besser hin und andere über linke/soziale Ansätze
Prinzipielle Zustimmung.
Nur dass diejenigen, die es über linke/soziale Ansätze versuchen, es anders nicht hinbekommen.
Aus welchen Gründen auch immer....

Zitat:
Ob du nun das Finanzamt ein klein wenig (Ja ich weiß, ist alles relativ...) bescheißt, damit du nicht bis 70 arbeiten musst, ist mir völlig egal. Zahlst ja sicher genug Steuern und konsumierst auch kräftig, was ja auch immer 19% in die Staatskasse spült
ich bescheiß keine Ämter.
Dass das klar ist.
Ansonsten bin ich glaub ich der beste Steuerzahler hier im gesamten Forum.
Insbesondere auch aus den von dir angesprochenen Konsumgründen.
Also hab ich hier (Narren)freiheit.
Dass das ebenfalls klar ist

Zitat:
...wobei ich zugeben muss, dass mir die Haltung der FDP bei der Schleckerpleite gefallen hat.
dass das mal einer feststellt

spricht für dich

0,9