Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 23:04
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Staffel 3

Hansi wildert ? Kai-Ove ich bin bald ein Jahr lang unter der "Haube" -)
darf ich gar nicht mehr
Tatsache ist, dass wir aufgrund des 3.Platzes in der Niedersachsenliga Jungen ein zusätzliches Startrecht für die 1.Bezirksklasse Herren erhalten. Daher such(t)en wir für 1. Bezirksklasse 3-4 Spieler. Mittlerweile eher 2-3.
Tatsächlich melden sich auch Spieler von sich aus bei uns. Und ja, ich erlaube mir bisweilen, Spieler anzusprechen, wenn ich glaube, dass Sie bei uns eine bessere sportliche Perspektive habe. Umgekehrt legen wir Spielern keine Steine in den Weg; wenn Sie woanders bessere Perspektiven haben.
Aber dieses Delta ist mt dem Aufstieg schon geschrumpft.

Im Moment freuen wir uns ersteinmal, den Zweikampf mit den sehr syhmpathischen Spielern vom SSV Langenhagen für uns entschieden zu haben.
Das war schon ziemlich gutes Niveau für BL.
Wir hätten auch gar kein Problem, nächste Saison gemeinsam mit dem SSV in der BOL aufzuschlagen. Die Reli wird aber eine hohe Hürde; die Ronnenberger sind auch nicht zu unterschätzen. Ich hoffe auch, dass der 2. der Reli auch noch BOL starten kann.
Für unsere 1.Herren haben wir mehrere Optionen für einen Neuzugang. Das betrifft aber aktuell keine Mannschaft aus der Region Hannover! (Was aber man auch nicht absolut ausschließen kann). Es wird aber keine Sensation geben und wir werden voraussichtlich die Mannschaft nur ergänzen, ansonsten vertrauen wir der jungen Mannschaft, die sich noch steigern und wird. Nun gut die Vollmeise ist nicht mehr so jung, wird sich aber mit den stärkeren Gegnern auch steigern.
Allerdings ist uns bislang noch kein japanischer Import für die Jugend zugeflogen..

Ansonste verabscheiden wir uns aus der BL in der Hoffnung uns in zwei Jahren wiederzusehen, dann allerdings mit der 2.Herren

Mit sportlichen Gruß

Hansi Teille