Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 23:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Königsklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
...oder haben Ronaldo und Özil ständig den Boden getestet?!
Nee, die hatten auch fairerer Gegenspieler...

Jan, haste selbst mal Fußball gespielt?

Am liebsten würde ich hier mit den kritischen Usern gemeinsam mal all die Szenen durchgehen. Schön in Zeitlupe. Wichtiger aber noch; in realer Geschwindigkeit. Denn die Spanier sind ganz schön linke Brüder. Sieht man nicht unbedingt, wenn man das nicht sehen will.

Auf Ribery lass' ich nichts kommen. Auch diesbezüglich nicht. Auf Robben zugegebenermaßen schon eher. Der fällt zu 50% schon vor'm Foul. Das stimmt. Ist aber an und an auch nur Selbstschutz. Wer selbst mal gespielt hat, weiß, dass man nur 1/8 der Saison spielen würde, wenn man regelmäßig auf's Foul wartet. Nur das anschl. Rumheulen sollte er lassen. Das nervt tatsächlich. That's pussylike. Aber mein Gott, der ist Niederländer. Klar soweit...?

Ach ja, glaube, dass es Bayern nicht schaffen wird. Es sei denn, die schießen in Madrid tatsächlich das erste Tor. Allein mir fehlt der Glaube. Die Hoffnung aber nicht.