Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 06:38
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Die Person kann ich auch nicht beurteilen, aber den Spielstil finde ich klasse. Kann mich gar nicht daran sattsehen wie krass das Fräulein Solja gute Spielerinnen auseinandernimmt.
Klar hab ich die "rosarote Noppenbrille" auf, aber wie Rudi schon treffend festgestellt hat, braucht man eh irgendeine rosarote Brille, um dem Spitzentischtennis überhaupt als Zuschauer etwas abgewinnen zu können.

Ich fand z.B. Boll gegen Zhang Jike langweilig. Da braucht man in meinen Augen auch eine rosarote Boll- , "Wir-können-Weltmeister-werden"- oder andere Brille um das ernsthaft attraktiv zu finden. Ich persönlich gucke mir da lieber die Solja an.

Ist ja auch wurscht Die einen hier finden das eine toll, die anderen das andere. Lange Abwehr finden fast alle hier toll und die potentiellen neutralen Zuschauer finden gar nix toll was mit TT zu tun hat^^

Kurz zum Stampfen: War mal verboten, ist wieder erlaubt. Also gehört es nach Willen der Oberen zum Sport dazu und man darf es machen.