Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 07:27
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich hatte mal in der 2. Liga ein Spiel von Fabian Akerström gesehen. Er spielt mit der Rückhand so ähnlich, kann aber mit der Vorhand angreifen und auch Topspins spielen. Diese Spielweise fand ich auch attraktiv, aber Solja kann mit der Vorhand fast gar nichts.
Ich vermute, du hast nur ihr letztes Quali-Spiel am Sonntag gesehen. Aber ihre Vorhand ist so schlecht nicht auf Unterschnitt. Gegen manche Gegnerinnen ist das ihr wichtigster Punkteschlag.

Der Unterschied zu Akerström ist übrigens, dass dieser lange Noppen spielt, welche eigentlich kein ähnliches Spiel erlauben sollten. Warum es bei Akerström trotzdem klappt, lasse ich mal dahingestellt. Wahrscheinlich super Talent...
Solja spielt dagegen einen der glatten Antis, die als legale Glattnoppenalternative auf den Markt kamen und die schwer zu kontrollieren sind. Da scheitern reihenweise Spieler dran, wenn sie sich mit diesen Antis versuchen.

Geändert von RedStar (18.04.2012 um 07:30 Uhr)