Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich habe zwei klare rote Karten für die Madrilenen auf der Rechnung, bewußte Körperverletzung, was der Maarcelo sich gegen Müller geleistet hat, Ramos keinen Deut besser ... reiner Frust, ohne jede Chance den Ball auch nur zu berühren...
|
Ich finde, der Schiri lag in beiden Fällen absolut richtig. Bei Marcelo (der von hinten kam), kam die Attake klar von der Seite. Schmerzhaft, aber ungefährlich und keine Attacke von hinten(!!). Ramos ist grenzwertig. Wenn er den Wirkungstreffer klarer setzt, fliegt er.
Bayern hat mir gestern sehr gut gefallen. Laufarbeit in der ersten Hz seeehr gut. Der Kindergartenhühnerhaufen um Badstuber, Boateng und in der ersten Hz Alaba (in der 2ten waren wieder ein paar üble Dinger dabei) waren gut und ohne Aussetzer. Ribery und Robben bissig und spritzig wie selten. Bayern hat das Spiel schön in die Breite gezogen. Schade, dass Kroos mal wieder das Spiel langsam gemacht hat und so fast jeder Angriff durch die Mitte stecken geblieben ist.
Schönes Spiel, hat Spaß gemacht -
auch weil der Schiedsrichter die meisten Schauspieleinlagen richtig gesehen hat, was seeeeeehr schwer ist