Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen
Typisches Bayerndusel eben.
Wenn man bei Marcelo rot fordert, dann muss man Robben in der 1.Hz klar mit rot vom Platz schmeissen (mit der offenen Sohle reingesprungen).
Außerdem hat Real sich nur für den Classico geschont. 
|
Mit solch einem Beitrag erweist Du den Bayern-Kritikern einen Bärendienst. Weniger Substanz geht ja kaum.
Du kennst die Regel mit der zwingenden roten Karte? Von HINTEN inne Knochen = rot. Robben kam von vorn'. Von vorn' = nicht von hinten. Klar soweit?
Und in dem Spiel von Bayern-Dusel zu sprechen = oh, oh, oh. Bayern wollte einfach dieses verfuckte 2:1 erzielen. Und die Vorbereitung von Lahm war absolute Weltklasse. Da war NULL Dusel dabei. Das war Qualität pur. Außerdem: was ist Bayern-Dusel? Die letzten 5 Min. in Dortmund? Oder die ersten 15 Min. in Basel? Oder die erste Halbzeit in Leverkusen? Womöglich noch das Rückspiel gegen Basel? Oder das Ding gegen Hoffenheim?
Oder/und gibt es inzwischen vielleicht sogar BVB-Dusel? Z.B. den Sieg auf Schalke? Gerade auch, wie das 2:1 zustandegekommen ist? Oder die letzten 5 Min. gegen Bayern? Oder der Sieg gegen Mainz? Nee, Dusel im allgemeinen gibt es nicht. Das hat auf Sicht immer mit Qualität und Willen zu tun. Schon ein Obi-Wan Kenobi bemerkte mal: "Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht." Und der muss es schließlich wissen...
Sorry, aber solche Beiträge ärgern mich. Erwähne ich nur, falls man es nicht gemerkt haben sollte...