Zitat:
Zitat von Jipsi
Ihre Vorhand kann man sich auch schönsaufen. Objektiv betrachtet haben schon auf Kreisebene die Hälfte aller Spieler eine bessere Vorhand.
|
Zitat:
Zitat von Jipsi
Gaaanz ruhig, alles wird gut.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie nicht stark spielt.
|
Also ich weiß nicht...aber bei mir kommt die obige Aussage schon etwas despektierlich gegenüber A.Soljas Fähigkeiten an. Vor allem das Wort "Objektiv" finde ich dabei putzig.
Wenn Du damit meintest, dass die Hälfte aller Spieler auf Kreisebene eine bessere Vorhand als A.Solja haben, dann muss ich sagen, bin ich froh, dass ich nicht in Eurem Kreis spiele. Da würde ich dann wohl gnadenlos untergehen. Oder die Leute können sich alle keinen Millimeter bewegen und haben keine Rückhand.
Zitat:
Zitat von Jipsi
...dass ihre Vorhand im direkten Vergleich mit ihrer Konkurrenz nicht gut ist.
|
Das ist eine GANZ andere Aussage als das, was ich oben zitiert habe. Das mag durchaus sein, kann ich nicht recht beurteilen. Sie sieht dabei für mich jedenfalls recht ungelenk aus.
Zitat:
Zitat von Jipsi
Und meine Meinung, dass ich ihren Spielstil optisch fürchterlich finde, darf ich ja wohl noch kundtun, oder?
Sonst sollte man diesen Thread vielleicht gleich zumachen, wenn hier keine anderen Meinungen akzeptiert werden.
|
Oh ja, jetzt kommt gleich wieder das Totschlagargument. Da kritisiert man mal despektierliche Äußerungen und schon wird beleidigt die Zensurkeule geschwungen.