Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 15:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Also so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, ...
Ich gebe da Obachecka völlig Recht.

Ich würd's sogar noch dramatischer ausdrücken, denn ich kann mich an kein einziges wirklich wichtiges Spiel erinnern, in dem Kroos so richtig gut gewesen ist und deshalb eine tragende und entscheidende Rolle gespielt hat. Mit wichtigem Spiel meine ich = gegen eine starke Mannschaft. Da taucht der immer unter, als wäre er Tiefseetaucher....