Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 15:29
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Hallo Männer,

ich hoffe doch sehr dass sich Bergrath durch die Relegation in der Klasse halten kann, denn sollte dies gelingen, dann hat unsere Zweite noch Chancen in die Kl aufzusteigen:-)

realistisch betrachet wird Bergrath gegen Unterbruch keinerlei Chance haben, gegen Oberdress besteht diese jedoch wohl. Letztes Jahr hat Bergrath kein einziges Spiel in der Relegation gewonnen und dennoch die Klasse gehalten. Hoffe dies ist dieses Jahr wieder der Fall.

so nun zur nächsten Saison, in der wir hoffentlich nicht mehr in dieser Gr. aktiv sein werden, obwohl es sehr viel Spass gemacht hat:

na wenn das alles so stimmt, was man hier liest, ich denke schon, denn einiges habe ich auch aus anderen Quellen erfahren, dann würde sich Bergrath vom absoluten Abstiegsfavoriten zum nächstjährigen Aufstiegsaspiranten mausern. Sollten Sie dann wirklich mit

1. Jänke
2. Jansen
3. Beume
4. Holzweiler
5. Schwarz
6. Kaluza

an den Start gehen wird es für die restlichen Teams schwer werden, den Bergrathern ein Bein zu stellen, es sei denn Patrick, Ihr kommt überraschenderweise in die Dürener / Bergheimer Gruppe!...

Ihr macht doch eh nen Durchmarsch in die BL,...Daniel verliert auch in der BK oben sehr wenig (wenn überhaupt), die Supersympathen (Marienfeld wahrscheinlich dann Mitte) und Wantuch oben auch stark für BK und Du natürlich....

Nicht ausser Acht lassen sollte man den Dürener Aufsteiger TTF Stetternich I...die schätze ich auch sehr gut ein, werden um Platz 2-4 mitmischen. Dazu natürlich noch Düren II, die sollte Düren I in die VL aufsteigen, mit Sicherheit noch einen entscheidenden qualitativen Sprung machen würden...

Also mein Tipp für nächstes Jahr.

1. Habbelrath falls in Gr. 2 einsortiert
ansonsten

1. TV Düren II
2. Bergrath
3. Stetternich
4. unsere Freunde aus Bergheim (Grüsse an Thomas:-))

Ganz unten sehe ich nach jetzigem stand ohne Neuverpflichtungen TV Höfen, die leider auseinanderzubrechen scheinen, Torben wo schlägt es dich denn hin?, TTC Winden als Dürener Aufsteiger und leider auch den TTC Düren, sollte Daniel aufhören und TTC Schlich (je nachdem was sich tut).
Ich hoffe es aber bei beiden nicht!

vg und eine schöne restl. Saison

vielleicht sieht man sich am 5. / 6. Mai in Langerwehe bei der Relegation
el capitano Torsten

- nur ein Jahr dann sind wir wieder da - (für die Fussballexperten)

Geändert von Torsten06121980 (18.04.2012 um 15:33 Uhr)