Zitat:
Zitat von Turboblock
deine meinung...ich bleib bei meiner schau dir doch mal die nationenwertung an schau die dir die länderspiele der vergangenen jahren an schau dir die europacupergerbnisse an.spanien dominiert gerade nach beliben muss man einfach nüchtern so betrachten.wir kommen direkt dahinter danach kommt lange nix mehr...punkt...
|
Ja..anscheinend sehen wir das wirklich anders. Ohne zuviel hineinzuinterpretieren muss ich sagen, dass die Franzosen zB im Testspiel recht souverän aufgetreten sind. Das muss nicht heißen, dass wir sie im Fall der Fälle nicht 3:0 schlagen können, aber blind sind die nicht. Wie gesagt..ich seh die Spanne zwischen den Nationen nicht so groß wie du.
Was Kroos angeht werden wir nicht mehr auf eine Meinung kommen. Für mich ist und bleibt er ein spielerisch starker Spieler mit einem guten Schuss und offensiven Qualitäten. Von seinen Saugerqualitäten soll er mich erstmal überzeugen..(die hab ich bis jetzt bei ihm noch nicht gesehen
Beim nochmaligen Lesen ist mir im letzten Abschnitt eine kleine Zweideutigkeit aufgefallen..bitte einfach ignorieren..