Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 22:58
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Unterschiede zwischen Def-, Allround- und Offensivhölzern

Zitat:
Zitat von difu
hallo! meine frage von oben, bitte, jancsi!

Oh, entschuldige bitte, hatte ich übersehen! Also: Z.Zt. habe ich das TSP Def und das Matsushita in ein und derselben Schlägerhülle und habe beide bei der letzten Vereinsmeisterschaft gespielt, leider beide mit wenig Erfolg, ich war aber auch wirklich scheiße drauf an dem Tag, unabhängig vom Material. Trotzdem konnte ich einen Abwehrer mit dem TSP recht locker bezwingen, was mir mit dem Matsushita immer schwerfiel. Mit dem Matsushita habe ich in letzter Zeit kaum etwas gewonnen, mit dem TSP schon etwas mehr, daher kam auch meine Idee, dasselbe TSP-Holz in Allround auszuprobieren. Wie gesagt, das Schlägerblatt ist viel zu klein, mehr Power wird es wohl bringen, aber natürlich besteht auch die Gefahr, dass ich noch mehr Topspin-Luftschläge produziere als üblich :boing:

Die Alternative wäre natürlich, meinen guten alten (wer hätte es gedacht ) Tackifire Special auf das TSP Def draufzukleben, das müßte doch eigentlich funzen hehe.

Gruß,

Jancsi