Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 11:46
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe datieren diese Erfolge alle aus einer Zeit aus der die glatten Noppen noch zugelassen waren oder liege ich da falsch?

Wie stark ist die österreichische Damenliga denn? Ich weiß nur, daß im Herrenbereich die Unterschiede zu Deutschland eklatant sind. Ein Kumpel von mir, der in der Pfalz Bezirksklasse gespielt hat ist in der 3. österreichischen Liga aktuell der beste Spieler.
Die Damenliga ist nicht sonderlich. Was die 3. Liga bei den Herren angeht kommt es sehr aufs Bundesland an. In OÖ wäre das zb. im Bereich von Oberliga (je nach Paarkreuz). Unsere damalige Nummer 1 hat anschließend in Deutschland Regionalliga Mitte fast ausgeglichen gespielt.