Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 11:51
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012

Mahlzeit zusammen,
ich bin noch den Erlebnisbericht aus unserem Spiel gegen St.Tönis schuldig - komisch, dass keiner nachgefragt hat.

Nungut, also wir konnten sehr leicht und locker letztes Wochenende 2 weitere Punkte in St.Tönis einfahren. Die Gastgeber wirkten nicht mehr bis in die letzte Haarspitze motiviert und daher ging das Spiel schneller über die Bühne, als vielleicht vorher gedacht. Die Anzahl der 3:0 Siege für uns zeigt dies sicherlich deutlich. Es waren aber immer faire Spiele, teilweise auf gutem Niveau.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Wer sich an dieser Stelle bereits auf den Bericht über unser letztes Spiel am Samstag gegen Dormagen gefreut hat, den muss ich leider enttäusuchen.
Dormagen hat das Spiel gestern bereits abgesagt und tritt somit nicht an.
Wenn nach dem Hinspiel nicht bereits entsprechende Ankündigungen dazu hier platziert worden wären, würde mich das nicht groß stören.
So bleibt ein gewisser Beigeschmack, da bei der aktuellen Tabellensituation die 2 Punkte am grünen Tisch aus dem Hinspiel Dormagen den Nichtabstieg gebracht haben. Unterm Strich tut mir das sehr für Breyell oder Kückhoven leid.

Ich verabschiede mich damit hiermit schonmal aus Bezirksliga 3 und dann schauen wir mal, wie wir unseren vereinsinternen Neuanfang ohne Oberliga geregelt bekommen und wie wir die Mannschaften personell rütteln... Infos dazu dann mal bei Gelegenheit.

Allen noch aktiven Mannschaften am Wochenende viel Erfolg und bis demnächst
Gruß
der Osterather