Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 13:54
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegationsturnier 2012 in Königsbrunn

Hallo zusammen,

ich wurde darum gebeten nochmal einige Informationen zum Relegationsturnier weiterzugeben. Daher hier noch einige Hinweise:

- Gemeldet werden kann bis zum inklusive 24. April, das ist der kommende Dienstag.

- Die 1. Spielrunde (10 Uhr) wird am Tag danach ausgelost, per Rundmail allen Beteiligten mitgeteilt und auch in die Relegationsstaffeln (siehe hier) eingetragen.

- Die Reihenfolge der beiden weiteren Partien ergibt sich aus dem Ergebnis des ersten Spiels. Der dortige Verlierer spielt in der 2. Runde (angesetzt für 14 Uhr) gegen das dritte (bisher noch unbeteiligte) Team und der Sieger der 1. Runde bestreitet die letzte (für 18 Uhr angesetzte) Partie. Die Spiele können auch früher beginnen, sofern die beteiligten Mannschaften einverstanden sind.

- Die Halle (Willi-Oppenländer-Halle, Karwendelstraße, Königsbrunn) wird ab 8:30 Uhr für alle zugänglich sein.

- Bisher habe ich 24 Zusagen und nur eine Absage erhalten. Von den bereits qualifizierten Teams (zur Zeit sind das zehn) nehmen alle teil und sind auch schon in den Relegationsstaffeln eingetragen. Lediglich von fünf Mannschaften habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Man kann also davon ausgehen, dass alle 21 Spiele (drei pro Liga) ausgetragen werden. Sollte ein Team absagen, so wird die einzig auszutragende Partie für 14 Uhr angesetzt.

- Es werden - wie zu erwarten - 14 separate Spielboxen aufgebaut (zwei für jedes Relegationsturnier einer Liga). Es wird überall Zählgeräte geben und ich werde die Ansetzungen, Ligennamen und Endergebnisse natürlich auch in der Halle aushängen.

- Am gesamten Turniertag werden mehrere OSRs anwesend sein, deren Eingreifen hoffentlich nicht nötig sein wird.

- Weitere grundlegende Informationen sind in der Kurzinfo und in den Durchführungsbestimmungen zu finden.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, bitte Euch aber darum zuerst die beiden Dokumente zu lesen bevor ihr mich anruft. Danke.

Julian Kienberger