Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 00:45
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 3.Kreisklasse B 2011/12 (4er Mannschaften)

So, da ich ja so ziemlich der Alleinunterhalter hier bin, möchte ich dann mal das Abschlußfazit ziehen:

Meister wurde - zum Ende etwas glücklich - TuRa Brüggen.

Wir fühlten uns dann verpflichtet - nach dem unverhofften Sieg mit drei Mann in Brüggen - die Saison, trotz häufigem Ersatz - fair zu Ende zu spielen.
Und somit haben wir dann auch den "designierten Meister" TTC SJ Hückelhoven mit einer Niederlage nach Hause geschickt.
Mit dazu beigetragen hatte letztendlich, dass TuRa einer kurzfristigen Nachverlegung um 2! (in Worten zwei) Stunden zugestimmt hatte.

Somit wurden wir dann auch "Rückrunden-Meister". Verloren wurde nur gegen Erkelenz (die Wertung war dann auch nur Markelatur). Zudem haben wir - trotz eines Punktes weniger - das beste Spielverhätnis, stellen das beste Doppel und den zweitbesten Spieler dieser Klasse.

Trotz allem kann ich keine wahre Freude daran gewinnen, da zu einem
- Hückelhoven wohl eine 6er-Mannschaft in der nächsten Saison stellen kann und
- es wohl den TTC Wegberg II nächstes Jahr kaum geben wird.

Fakt ist auf jeden Fall, das unsere 1. Mannschaft einen neuen Spieler braucht, Endric uns gen Grevenbroich- und Kevin gen Erkelenz verlässt und sich der Rest der Jungen auflöst.

Zur Zeit gibt es bei uns eine Menge Gespräche. Sollten diese nicht fruchtbar enden, kann es durchaus sein, dass auch TuRa Brüggen nächstes Jahr eine gute 6er-Mannschaft hat.

Ich verabschiede mich aus einer Saison, die mir nach vielen Jahren richtig Spaß gemacht hat, weil wir es durchweg nur mit sympahtischen Gegnern zu tun hatten und lediglch der Spielspaß im Vordergrund stand.

Gruß
Bernd

... und man sieht sich (entweder im Westen oder Nordwesten)

Geändert von Bernie Bär (20.04.2012 um 01:36 Uhr)