Hallo Leute,
Nachdem was ich seit Tagen alles so über Bergrath lese,dachte ich mir ich stelle mal ein paar Dinge klar!
Erstmal möchte ich festhalten,dass es momentan nur 2 Personen gibt die zu uns wechseln!Bei diesen Personen handelt es sich,wie auf der Homepage bereits geschrieben,um R.Holzweiler und G.Jänke!Alles andere ist noch spekulativ und kann schlussendlich noch nicht bestätigt werden!Aber Thorsten,deine Quellen hätte ich gerne!
Desweiteren möchte ich natürlich neidlos in die Glückwunsch-Arien einsteigen!Sowohl Kreuzau als auch Mersch gratuliere ich herzlichst zur Platzierung!Ich sehe beide Mannschaften in der Rückrunde als gleichwertig an und wage es schon beiden viel Glück in der Bezirksliga zu wünschen!
Auch wir,der Verein SV Falke Bergrath,möchten natürlich auch unser Beileid unseren TT-Freunden aus Bergheim zukommen lassen!In der Hinserie haben wir das Spiel bestritten wo ein Sportler aus der 2 Mannschaft einem Herzinfarkt erlag und jetzt wieder eine Hiobsbotschaft für den Verein Bergheim!Unser aller Gedanken gelten den Angehörigen!
Ein weiterer Punkt der mir wichtig ist.Ich bedanke mich bei allen Mannschaften die zum Ende der Saison noch alles gegeben haben und uns somit das Glück zuteil werden ließen,wieder in der Relegation anzutreten!
Auch wenn wir nach manchen Äußerungen hier keine Chance haben ein Spiel in der Relegation zu gewinnen,werden wir trotzdem alles versuchen um die Klasse zuhalten!Aber momentan spricht nicht wirklich viel für einen Sieg,da ich(jetzt ist es raus wer hier schreibt!)immer noch nicht fit bin!Ein Einsatz in der Relegation ist momentan ungewiss!
Sonst wünschen wir allen Mannschaften und Spielern einen schönen letzten Spieltag und wir bedanken uns für die Vorschusslorbeeren für nächstes Jahr!Aber dafür kann man sich nichts kaufen,gespielt werden muss trotzdem jedes Spiel!Wir wünschen uns auf jedenfall,euch alle nächstes Jahr wieder in Bergrath begrüßen zudürfen!Aber Oberdrees und die gar "übermächtigen"

Unterbrucher werden etwas dagegen haben
Also Leute macht's gut und bleibt gesund.
Grüsse