Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Kein Problem, schick mir den selektierten Belag und ich vergleiche 
|
Also ich muss schon sagen, dass mich Profi- oder selektierte Versionen schon etwas wütend machen. Ich finde das nicht richtig, dass die Basis mit weniger wertvollen Produkten abgespeist wird
Ich habe den Belag gestern auf meinem KSL beim Training gespielt und kam sofort bestens klar. Das Teil ist ziemlich hart. Gefühlte 2 bis 3 Grad weicher als T 05. Der Belag schließt für mich die Lücke zwischen T 05 und T 05 FX.
Ich werde versuchen diesen Belag regelmäßig zu beziehen. Ich habe noch nichts besseres gespielt und schon wirklich einiges ausprobiert.
Der Schwamm riecht ziemlich nach Paraffin. Trotz der Härte bekommt man bei gut getroffenen Bällen einen recht lauten Frischklebesound.
Das Obergummi ist identisch mit dem normalen X-Plode. Hier darf man also keine Wunder bezüglich der Spinwerte erwarten, die aber trotzdem ordentlich sind. Der Unterschied liegt tatsächlich lediglich im japanischen ( getunten

) Schwamm begründet.
Das war es aber auch was ich dazu schreibe. Wenn Ihr die Suchfunktion nutzt werdet Ihr sehen, dass einige hier im Forum den selektierten Belag auch zum Verkauf angeboten haben. Das ganze ist also kein Gerücht.
Ich will das nur nicht weiter vertiefen.