Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 09:07
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Hallo Leute,
Ich habe ganz vergessen noch auf eine Frage non einigen zu Antworten!
Alle Wechsel,so halte ich das bei Neuverpflichtungen,sind klassenunabhängig gültig!Da wir auf die Entwicklung des Vereins (der Mannschaft) in den nächsten Jahren setzen,wäre selbst ein Abstieg kein Beinbruch!Zumindest glaube ich,kann man mit der Mannschaft ohne große Probleme sowohl in der KL Als auch BK oben mitspielen,wenn nicht sogar als starten!Aber glücklicherweise sieht man uns für nächstes Jahr zumindest nicht als ganz so stark und dominant an!Auch diese Position gefällt uns!Wir freuen uns auf jeden sportlich fairen Wettbewerb und sind sehr gespannt auf die Klassenzuteilung!Zuerarten wäre es,dass bei gleichbleibender Klassenzuteilung die Mannschaften die jetzt vorne dabei sind auch nächstes Jahr diese Rolle einnehmen!Aber mit Guido Jänke und Uli Jansen sehe ich kein Paarkreuz was besser aufgestellt ist!Und Rainer Holzweiler wird uns sportlich und menschlich auch sehr weiterhelfen!
Viel hätten,wenn und aber für das neue Spieljahr!Sollten wir wie gesagt drinbleiben (uns durchwurschteln!!),werden ich das nächstes Jahr zumindest nicht mehr lesen müssen!
@Thorsten Vor allem deine,Marcels als auch Saschas Leistung ist genauso erwähnenswert wie die der anderen Spieler!Ihr seit es nicht gewohnt gewesen in den Klassen und habt eine überdurchschnittlich gute erste Bezirksklassen-Saison gespielt!Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!Also mal nicht so bescheiden!

@Torben Junge überleg Dir das mal mit dem Sachverhalt die Erste zu verlassen!Ich finde,dass es der logische Schritt deiner Entwicklung sein sollte jetzt oben zu spielen!Natürlich hängen dort die Trauben höher,aber du hast ein phänomenale Serie in der Mitte gespielt!Hochachtung meinerseits!Für den Verein Höfen (den ich/wir sehr schätzen!)wäre es eine Chance auch nächstes Jahr den Klassenerhalt zu sichern!Gib Dir die Zeit,du wirst es oben packen!

So jetzt genug der Worte und noch ein Bisse in die Arbeit stürzen....

Grüsse