Zitat:
Zitat von ex-perte
Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich finde, daß sie eine relativ schlecht Beinarbeit hat, die meiner Meinung nach auch der Grund ist warum sie auf der Vorhand so viele Fehler macht. 
|
Ich denke eher, dass sie aufgrund ihres Augenproblems diese Schussfehler macht und sonst nichts. Sie sieht die Bälle wahrscheinlich zu spät oder nicht richtig.
Ich habe einen Kollegen dem geht es ähnlich. Wenn man sich ihm in einem bestimmten Winkel nähert, merkt er noch nicht mal, dass man neben ihm steht.
Wie gesagt, auf diesem Niveau geht schon etwas differenzierter zu. Da ist es nicht mit 08/15-Analysen getan!
Und noch was zum Nachdenken: Glaubt ein Experte, dass es einfacher ist, mit dieser Sehbehinderung so gut zu werden oder eher schwerer? Muss man da mehr Gefühl, Talent und Trainingsfleiß an den Tag legen oder weniger als Leute ohne diese Probleme?
Vielleicht spielt Amelie gerade diesen Stil, weil es mit ihren Voraussetzungen die effektivste Möglichkeit ist, dieses Niveau zu erreichen. Ich denke, die meisten, die hier schreiben, haben sich niemals Gedanken gemacht, ob das was sie spielen für sie auch das tatsächlich Richtige ist.
Ist der Beitrag nun trollmäßig, TSC?