Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 10:08
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Karriere der Amelie Solja

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe:
Niemand ist (und mit einem Anti schon gar nicht!) "unschlagbar".

Mich wundert es, dass es in diesem Thread offenbar kaum neutrale und sachliche Einschätzungen über A. Solja gibt. Stattdessen stehen sich die zwei Extreme "pro-Solja" und "contra-Solja" unversöhnlich gegenüber.
Zu Abschnitt 1: Genau so ist es. Das nur ein anderes Spielsystem, mehr nicht!

Ganz nebenbei: Ich habe immer gerne gegen solche Spielsysteme gespielt. Ich habe mir immer eingebildet, da hat man während des Spiels doch wesentlich mehr Zeit zum überlegen, sich richtig hinstellen etc. Ist das denn nur eine Einbildung von mir? Allerdings muss ich auch sagen, die konnten natürlich alle nicht so gut kontrolliert platzieren wie Amelie beispielsweise.

Zu Abschnitt 2: So würde ich das nicht sehen wollen. Ich glaube nur, dass es einigen Leuten hier an Respekt vor anderen und deren Leistung fehlt. Kritik ist immer gut und richtig. Schließlich führt Kritik zu Fortschritt! Sie sollte aber bitteschön sachlich und fundiert und nicht oberflächlich und beleidigend sein.