Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 11:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Weil hier nix los ist, ich mach mal einen auf HSV
Gaaaaaaaaaaanz großer Sport!

Du liegst da allerdings wie 'ne Frau, die nicht möchte, dass die Schwerkraft waltet...

MEIN Bild ist übrigens ein Tag, nach dem ich mich im Urlaub mibb'm Roller aufe Fresse gelegt habe und mir 'ne Rippe angbrochen habe, geschossen worden. Deshalb die unentspannte die-li.-Seite-MUSS-unberührt-bleiben-Haltung.

Dein Bild sieht so aus, als wurdest Du gerade verwöhnt. War jimih auch inne Nähe?