Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 15:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Im Zweifelsfall kommt eine hohe Geldstrafe oder wenn's ganz schlecht läuft ein Ausschluß deines Vereins am kompletten Spielbetrieb heraus.

Du solltest eure Strafordnung nach entsprechenden Absätzen durchsuchen.
Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Mir schwirrt irgendwo noch im Kopf herum, dass es im Katalog der automatischen Ordnungsstrafen früher mal den Punkt "Durchführung eines nicht genehmigten Turniers" gab. Den habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Wenn Vereine sich über die Richtlinien ihres jeweiligen Verbands hinwegsetzen, müssen sie natürlich mit Sanktionen rechnen, die im schlimmsten Fall sicherlich bis zum Ausschluss des Vereins vom Spielbetrieb gehen können.

Ich wäre da als Vereinsvorsitzender da SEHR vorsichtig und würde es nicht drauf ankommen lassen ...
Ok, habs gefunden. Es ist mit maximal 100€ Ordnungsgeld zu rechnen.

... wenn ich das richtig lese muss ich jedes Kreisturnier genehmigen lassen. ... haben wir noch nie gemacht und auch jetzt mit Click-TT/ Mytischtennis noch nicht. Erst mal soll der TTVN seinem Versprechen nachkommen und mir eine Turniersoftware zur Verfügung stellen, diese wurde nämlich zum 01.01.12 zugesichert