Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 17:12
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Da ist was dran.

So ein Quatsch! Ich hatte NIE und habe auch jetzt keine Ambitionen, in die 1. M. zu kommen, wenn ich auch sicher nicht schlechter bin als der eine oder andere dort unten. Ich hatte von mir aus den Markus Kalamala als Ersatz für Andreas Badermann vorgeschlagen, weil er des Alters wegen sicherlich die bessere Entwicklungsperspektive hat. Und er hat sich ja auch gut geschlagen.
Bis zur Rückrunde, wo es TTR-mäßig nicht mehr anders ging, habe ich mich im Verein immer freiwillig hinten angestellt, tiefer gespielt als ich konnte und war damit zufrieden. Mir reicht 1. KK (bis Mitte) vollkommen, das passt für meinen Freizeitausgleich.

Und dass Aktivität hier im Forum einen Anspruch für irgendwo spielen zu dürfen begründen soll, ist doch wohl lächerlich, oder? Wer auch immer so einen Kram in die Welt setzt oder gesetzt haben sollte, dem fehlt irgendwo was. Oder war's einfach mal ein Versuchsballon von Dir selbst - als Konter auf meinen wahrscheinlich unerwünschten Beitrag - lieber Jörg?
Ihr werdet Euren Weg schon weitergehen, da bin ich mir sicher. Alles Gute!
Vielleicht wollte der neue Verein die Neuzugänge präsentieren.

Allerdings habe ich gerade total Spass, weil du voll auf meine Provokation eingegangen bist.

Sportgruß
Jörg Stöck
- Überbleibsel der 1. Mannschaft