Zitat:
Zitat von Neubaur
leider kann ich deine Sicht nicht teilen. Werde wohl nie verstehen warum begabte Spieler immer noch mit dem glatten Zeug am werkeln sind, wo es bessere und legale Beläge gibt.
Einfach mal Pascal Tröger anschauen.
|
Tröger ist doch kein echter materialspieler, er spielt Abwehr auf der rückhand. So ein System ist ausschließlich als Linkshänder praktikabel, da die "Heber" der Gegner diagonal in die vh kommen, so dass er schießen kann und er bei vh-spins seiner Gegner mit der RH automatisch richtig steht.
Schau dir das Video gegen Witte an auf Youtube und du siehst wie schwer er es gegen ol-Mitte mehr schlecht als recht hat wenn der Gegner LH ist.
Zudem spielt Pascal irgendwo auf Level ol-oben/rl-unten/rl-Mitte, also, wie alle materialspieler außer akerström, besseres hobbyniveau.
Damen-TT ist was GANZ anderes. Die besten deutschen Damen, das ist ca. RL-Mitte, maximal zweite Liga hinten Herrenniveau...
Und mit Ausnahme von abwehrern sehe ich in höheren Gefilden im hobbybereich (vl-aufwärts) entweder befummelte Noppen oder glattantis. Lediglich abwehrer oder RH-abwehrer mit vh-Angriff agieren griffig. Halbgeglättete Versionen wo ein hinhalten ohne SU möglich ist aber deutliche restgriffigkeit vorhanden ist schliesse ich mal in "befuckelt" ein.
In einem anderen Forum werden immerwieder vids von Limbach oder cevatoni bestaunt. Irgendwann kommt dann der "hinhalter" mit massiver SU..., da weiß der Experte was los ist.
Was glaubst du warum glantis im wttv so populär sind?
NUR weil gln gnadenlos rausgezogen werden...