Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 19:31
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel 2012/2013 (Fieber, Gerüchte usw.)

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr kommentieren (don´t feed the trolls) da dies kein Thema in einem öffentlichen Forum sein sollte.

Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich aus meiner Sicht 4 tolle Jahre in Hilden hatte und auch immer gerne dort gespielt habe (auch wenn meine Leistung nicht immer dementsprechend war).

Ich wünsche dem Verein und den Ex-Kollegen alles gute für die Zukunft, nicht nur sportlich, sondern auch privat.

Schade, dass es nur eine Person mit seinen Äußerungen (vor allem nun auch öffenlich) geschafft hat, dass ein gewisses "Geschmäckle" hängen geblieben ist.

Aber das stört mich nicht mehr, jeder darf seine Meinung vertreten, egal wie "irrsinnig" sie ist. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben als sich über sowas noch aufzuregen. Allen Anderen wünsche ich nur das Beste.

Das war es zu dem Thema, da es m. M. nichts für das Forum ist.

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !