Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt
auch wenn ich noch nicht verstanden habe, weshalb ihr an diesem Tisch aktiv seid und auch noch so hartnäckig dranbleibt, ein kleiner Beratungstipp in der Satzpause:
Bisweilen ist es recht ansehnlich, wie ihr euch die Bälle zuspielt ("guter Beitrag, Thomas"). Einige Schüsse und Ballonabwehrbälle sind aber derart unterklassig, dass sie nur mit Mühe und Not die Unterkante des Netzes erreichen ("blödsinnig", "hirnlos") oder weit über den Tisch gehen ("scheinheilig"). Das könnte an der fehlenden Beinarbeit liegen. Nehmt dort unbedingt Korrekturen vor, wenn ihr weiterhin als Spieler akzeptiert werden wollt.
|
Ach du je ...
Das ist jetzt das endgültig letzte, was ich zu dem Thema schreibe.
1. Ich spiele ich mir mit überhaupt keine Bälle zu (außer beim Ping-Pong). Ich schreibe meine Meinung. Wenn diese Domenik gefällt, gut. Wenn nicht, ist mir das auch egal. Aufmerksamen Lesern des VfK-Forums (und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sportfreund Bohnsack dazuzählt) wird nicht entgangen sein, dass Domenik und ich nicht immer einer Meinung sind.
2. Warum ich an diesem Tisch aktiv bin, hat einen Grund: es interessiert mich. Und da es ein öffentliches Forum ist, muss das als Grund reichen.
3. Der hartnäckigste in dem Fall ist ja wohl auch Sportfreund Bohnsack. Am 24.03. war das Thema eigentlich durch. Am 17.04. kommt er auf einmal an und erzählt mir, dass ich die Beiträge nicht ordentlich gelesen habe. Sind sportliche 3,5 Wochen.
4. Und die Leute, die hier grenzwertige Beiträge verfassten, sind die Sportfreunde Bohnsack und "KimJongDieHand" (keine Ahnung, wer das ist, jemand von Südring?) mit ihren Anschuldigungen gegen Friedrichshain.
5. Ich verstehe gar nicht, wieso hier so die Vereinsbrille durchkommt. Ich habe nix gegen Otto, ganz im Gegenteil, scheint mir eigentlich ein recht sympathischer Verein zu sein. Hat ja nix damit zu tun, dass Sportfreund Bohnsack hier Zeug schreibt, mit dem ich nicht einverstanden bin.
6. Ich bin mir recht sicher, dass ich auch zukünftig als Ping-Pong-Spieler akzeptiert werde, auch ohne Korrekturen am geschriebenen.
Gruß,
Thomas Brauner