… und zum Abschluss der diesjährigen Saison, darf ich doch tatsächlich die erfreuliche Nachricht rausposaunen, dass beide Walder Mannschaften den Klassenerhalt geschafft haben! Und wenn man mal ehrlich ist, es sah ja zwischendurch gar nicht danach aus (
als nämlich die Vierte letzter und die Dritte drittletzter waren)
Aber, alles Schnee von gestern - heut Abend hat Wald 4 aus eigener Kraft bei BlauWeiss den so wichtigen Punkt eingefahren! (
vielleicht sind’s auch 2 points? … musste leider bei 8:7 für uns fahren).
Wie auch immer - gratulier Euch Jungs! Kompliment auch an BlauWeiss, die in jedem Einzel mit vollem Einsatz gefightet haben (
Anerkennung Männer 
).
Ebenso sehr freut’s mich, dass unsere Dritte nun einen gesicherten Mittelfeldplatz belegt.
Und dabei war’s für Euch dieses Jahr mit ner kleinen Zusatzaufgabe verbunden, da Ihr ja die Herausforderung hattet, die 3 Jungstars (Nick/Sebastian/Christian) aus dem Jugendbereich zu übernehmen und im rauen Herren-Spielbetrieb „sanft abzusetzen“

…. Nun ja, es wurde für die Jungs schlussendlich ein „plumpsen“ – aber macht nix … steht doch bei denen noch ne 1 vor der Altersangabe … von daher – es wird schon
Bleibt noch zu sagen, dass Bernd samt den abgestiegenen Stöckener Freunden in der Spielzeit 2012/13 2x nach Wald anreisen darf

Und die Mannen aus der Dritten lassen auch Ihre Freude über den nun erreichten Klassenerhalt der Vierten ausrichten – sind ja schliesslich 4 sichere points, die kommende Saison eingefahren werden können
So, Ende Gelände für mich als Walder Sportwart… wünsche noch ALLEN ein schönes WE !