Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 09:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Da widerspreche ich Dir mal. (ich tue dies wirklich ungern )
DU darfst das, im Gegensatz zu "anderen"....

Zitat:
Die letzte "Mineralölsteuererhöhung" war zum 1.1.2003. Damals habe ich den Diesel häufig für 85 Cent getankt. Gestern waren hier 1,55 angeschlagen.
Das ist ne Momentaufnahme, gilt nur in der Ferienzeit und an langen WE's

Zitat:
Es sei denn es wird unterstellt, dass das Geld was mehr fürs Tanken benötigt wird, dann bei Lebensmitteln eingespart wird.
Mach ich zum Beispiel grundsätzlich!
Sind die Spritpreise hoch, nagen alle Griechen (die tun's ja sowieso...) und Italiener in der Region am Hungertuch und müssen Personal entlassen.
Aber qualifizierte Gastronomie-Fachkräfte sind gut vermittelbar.
Keine Schlecker-Frauen

Ansonsten könnteste eigentlich mal meine Steuererklärungen machen.
Und meine Finanz- und Anlageberatung.
Scheinst mir geeignet zu sein!
Bist du Carsten Maschmeyer?
Gruß an Vroni!
Würdest zumindest nicht umverteilen, hoffentlich auch nicht in deine eigene Tasche.

btw.: gibt's eigentlich auch linke Steuer-, Finanz- und Anlageberater?