Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 11:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehr groß sind die Differenzen allerdings nicht.
Da habe ich 'ne andere Erfahrung machen müssen.

Ich spiele ihn in 2,0 und empfinde ihn als absolut traumhaft. Mehr oder weniger aus Versehen hab' ich ihn mir mal in max. geholt und hatte fürchterliche Probleme. Katapult ohne Ende. Ich hasse Katapult. Jeder einzelne Schlag war mit deutlich weniger Kontrolle ausgestattet. Schupfbälle, Top Spin und wasweißichwas = alles doof.

In 2,0 liebe ich ihn. Da bin ich wenigstens selbst schuld an den ganzen Fehlern.