@ dau:
hm, wenn ihr wirklich komplett auflauft, habt ihr wirklich in der tat keine schlechten karten! aber ich lass mich gerne positiv überraschen! warten wir mal ab.
ich werde definitiv heute abend gegen tv münster auflaufen, mal sehen wie tv münster kommt.... :confused:
@ donnerschlag:
naja also ich glaube keine mannschaft spielt freiwillig mit ersatz, aber manchmal geht es eben nicht anders. gräfenhausen hatte z.b. megamäßiges verletzungspech, sonst wären die auch voll im titelrennen drin.
bei uns ist es so, dass ich wohl in der rr mindestens mal von 7 auf 5 springe, aber deshalb spiele ich nicht jedes spiel (evtl. nur die spitzenspiele). meine priorität gilt unserem nachwuchs, das hatte ich deutlich vor der runde gesagt und wollte eigentlich überhaupt nicht spielen und jetzt hab ich doch wieder 6 spiele gemacht und heute abend folgt nr. 7. das stinkt mir schon etwas.....

aber was soll man machen? ziehe ich das durch, spielt sich einer von der 2. fest und dann geht die total unter. der abstand darf aber nicht so gross werden, außerdem möchte ich durch die kreisliga kids nach oben ranführen....
das nd.-beerbach gg. niedernhs. gewinnt ist sehr gut möglich, da die wohl so spielen bzw. auf dem spielbogen stehen: bert, martin, lampert, vierheller, sauerwein und ???. vorne und mitte dürfte da nix für niedernhs. drinn sein, tippe je auf 3:1. aber gg. die djk gewinnt beerbach nicht, da sind sie m. e. hinten zu schwach, kannst ja mal schauen wen die djk gegen uns aufgeboten hat, das war schon nicht schlecht....