Zitat:
|
Zitat von UrbanCain
Hi
Ich glaub nich das du was falsch gemacht hast. Ich klebe auch mit dem Fair Chack und komme klasse damit klar.Habe früher auch Spinny Top gehabt und bin umgestiegen. Ich hab aber mal ne Frage. Hast du denn in etwa gleich viel Kleber verwendet. Da der F.C. dicker ist braucht man mehr als beim Energy oder Spinny Top. Da durch das der Energy dünner ist dringt er tiefer in den schwamm ein und hat deswegen ne bessere Wirkkung(keine Ahnung nur so ne Theorie da ich kein Chemiker bin. Falls es jemand besser weiß soll er mich berichtigen.).
Probier es mal mit ein bisschen mehr KLeber und du wirst sehen das der F.C. auch schnell sein kann.
Also bis denne
MfG UrbanCain :boing: 
|
Kann ich bestätigen. Einmal wollte ich es wissen und habe vier fette Schichten auf meinen alten Tackifire Special draufgekloppt, der hat sich so extrem gedehnt, dass ich ihn abschneiden musste und er hinterher (nach dem Schrumpfen) nicht mehr auf das Holz passte!! Abgegangen ist der an dem Abend wie Sau. Wollte ihn übrigens gerade auf das TSP Def draufkleben, ist aber selbst dafür zu klein! Zum Glück passte er aufs TSP Allround drauf, und vier Schichten klebe ich nie wieder!
Gruß,
Jancsi