Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 23:56
Harenberger Harenberger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harenberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Wennigsen ist mal wieder ein Beispiel kurzfristiger Arrangements...Schade das es in den Vereinen oftmals so läuft...Es kommen neue hinzu, dann läuft es nicht und alles bricht wieder auseinander.
Das es in höheren Spielklassen so ist liegt sicher an dem verfügbaren Geld der Vereine und der nötigen Entwicklung jüngerer Spieler, aber auf unserem Niveau überrascht es mich doch immer wieder.
Das soll keine Hetze gegen Dich sein Flo, aber ich habe mich damals schon gewundert��
Ich freue mich natürlich,dass Du zurück gehst! Hoffe auch das sich Frielingen in der Reli durchsetzt,aber es wird mega schwer und 1.Bezirk ist sicher nicht das was Du Dir wünscht.
Gibt es denn sonst noch Verstärkungen in Frielingen?
Denn das der erste und zweite drin bleiben glaube ich nicht,oder?Wenn Twistringen zurück ziehen sollte und Gümmer,Bokeloh und Stuhr rein kommen. Ahlem würde wohl in die Stadtstaffel kommen.
Nun ja wir haben die Saison zur Überraschung vieler mit nem guten 6.Platz abgeschlossen.
Da fällt mir ein hier wurde ja vor der Saison getippt-mal sehen wer richtig gelegen hat��
Nächste Saison wird die Staffel auf jeden fall wieder stärker besetzt sein und wir schauen mal wie es dann läuft.
Den Ronnenbergern und Frielingern wünschen wir viel Erfolg für die Relegation...