Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 00:01
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse B Allgäu Saison 2012/13

zur Kreisklasse B Allgäu in Saison 2012/13:
meine Einschätzung: da aus Bezirksliga Gruppe 8 keine Mannschaft in Allgäu/Bodensee-Bezirksklasse absteigt
und aus Bezirksklasse keine Mannschaft in Kreisliga A Allgäu absteigt
und in der Kreisklasse A Allgäu jetzt schon nur 9 Mannschaften drin sind
und nur 1 Mannschaft (Deuchelried V) in die Kreisklasse B Allgäu absteigt,
rechne ich damit, dass auch die Tabellenzweiten aus den Kreisklasse-C-Allgäu-Klassen, also Vogt III (blieb die Saison ungeschlagen, spielte aber gegen den Aufstiegskonkurrenten Hauerz zwei mal nur Unentschieden sowie gestern in Wangen beim Tabellendritten ebenfalls nur Unentschieden) und Scheidegg II, in die Kreisklasse B Allgäu aufsteigen dürfen;
es würden dann wohl (weil es eine Relegation noch nicht gibt) voraussichtlich 11 Mannschaften in der Kreisklasse B Allgäu in der kommenden Saison spielen

Tabelle Kreisklasse B Allgäu 2011/12:
1 TTF '81 Schomburg II 34:2
2 SV Bergatreute III 27:7
3 TSV Neukirch III 25:11
4 TV Isny 46 III 21:13
5 1. TTC Wangen IV 20:16
6 SV Weiler III 18:18
7 SV Aichstetten 13:21
8 SV Deuchelried VII 12:24
9 SG Christazhofen II 4:32
10 TSV Wohmbrechts 2:32
Tabelle Kreisklasse C Allgäu-West:
1 SV Hauerz II 22:2
2 SC Vogt III 21:3
Tabelle Kreisklasse C Allgäu-Ost:
1 TSG Leutkirch V 27:1
2 SG Scheidegg II 23:3

das ganze hängt aber auch noch von anderen Faktoren ab, zum Beispiel, ob Mannschaften zurückziehen oder ob Bodnegg von der Kreisklasse A Bodensee wieder zur Kreisklasse A Allgäu wechseln muss;
ich fände es aber Schade, wenn Vogt III und Scheidegg II kommende Saison nicht in der Kreisklasse B spielen dürften, denn in der untersten Kreisklasse C haben diese beiden Mannschaften von der Spielstärke her nichts zu suchen

Grüße aus Vogt
Sportwart Dietmar Eisele vom SC Vogt

Geändert von whiskey (22.04.2012 um 00:05 Uhr)