Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an die Weilheimer Mannen.
Ganz faire Spiele, absolutes Top-Niveau für eine 2. Bezirksliga und die Stimmung war wirklich gut. Habe selten so ein spannendes Spiel bestritten. Bis zum 7:5 hatten wir immer ganz leicht Oberwasser, aber die dramatischen Einzel im hinteren Paarkreuz waren sensationell, wenn auch kein glückliches Ende für mich dabei heraussprang. Peter eigentlich auch schon fast durch und ich hatte im fünften Satz auch ein bißchen die Oberhand. Dann 10:7 für Axel. Brech, aber Piwi hat neben seiner Athletik auch mal die mentale Schublade geöffnet und ich kam auf 10:10 heran. Wahnsinn. Die Halle tobte, aber zum Schluss musste ich Axel zum 12:10 gratulieren. Der alte Fuchs nahm bei 11:10 seine Auszeit
Unsere Coaches auch ein Danke schön. Vor allem das auch Alexander Y. den Weg in die Halle gefunden. Das ist nicht selbstverständlich und hat mich persönlich auch gefreut.
Ich will gar keine einzelnen Spiele herauspicken. Das waren allesamt sehr gute Partien. Enttäuschung ist natürlich da, zumal wir es jetzt nicht mehr selbst in der Hand haben, aber unterm Strich war es eine tolle Veranstaltung. So muss Relegation sein. Spannung bis zum letzten Satz. Unfassbar! Der Grieche war dann der gemütliche Ausklang, wobei die Weilheimer hier klar verloren haben. Sie schafften die Portionen nicht.
Danke Rudi