Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 09:59
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Harenberger Beitrag anzeigen
Wennigsen ist mal wieder ein Beispiel kurzfristiger Arrangements...Schade das es in den Vereinen oftmals so läuft...Es kommen neue hinzu, dann läuft es nicht und alles bricht wieder auseinander.
Das es in höheren Spielklassen so ist liegt sicher an dem verfügbaren Geld der Vereine und der nötigen Entwicklung jüngerer Spieler, aber auf unserem Niveau überrascht es mich doch immer wieder.
Das soll keine Hetze gegen Dich sein Flo, aber ich habe mich damals schon gewundert
[...]
Dazu würde ich gerne ein kurzes Statement abgeben.
Das "Auseinanderfallen" der TTSG Wennigsen begann meines Erachtens Anfang des Jahres 2009. Die Gründe dafür sollten einigen Leuten bekannt sein. Ich erzähl's dir aber auch gerne nochmal ausführlich bei 'nem Bier - hoffentlich nach unserem Punktspiel
Seit 2009 wurde in meinen Augen nur versucht zu retten, was noch zu retten ist. Dass das nicht geklappt hat, sieht man jetzt. Jojo fängt an zu studieren und möchte an seinem Studienort spielen, Flo möchte frühzeitig sein Engagement in Frielingen auch als Spieler wieder aufnehmen und schon "bricht" die Mannschaft auseinander, weil von unten nichts nachkommt.

Hoffentlich bis nächste Saison,
Flo