Danke Sriver

ich beglückwünsche Langenich natürlich auch

würde mich freuen wenn wir in der Kreisliga nochmal aufeinandertreffen!
Glückwunsch auch an Hürth und Arminia zum Klassenerhalt! Ich denke die Abschlusstabelle zeigt ein gerechtes Bild.
Zum Spiel gestern:
Nippes - Efferen 9:4
Bei Efferen fehlte mit Binnberg die Nr. 4, wir konnten endlich mal wieder komplett antreten.
Doppel 3:0
ein super Start. Wir können uns mit dem Team den Luxus erlauben und die Doppel immer mal wieder rotieren lassen, Kock und Leutner spielten erneut als Doppel 1 und mit den beiden Rothenbergs als Doppel 3 sind sie eigentlich ne Bank.
Schröder und ich mussten gegen das Doppel 1 über die volle Distanz gehen. Gregert und Grosskinsky machten uns mit ihrer Spielweise ganz schön zu schaffen, es war ein extrem spinreiches Spiel.
Oben 2:2
Schröder gegen Van Loo mit einem altbekannten Problem, nach einer 2:0 Führung steht es plötzlich 2:2. Doch am Ende kann unser Mann sich durchsetzen! Rothenberg gegen Wanoth, ein Spiel, dass sehr viel Konzentration erfordert. Es ging ebenfalls in den 5. Satz, leider verlor Rothenberg am Ende, trotz einer tollen Aufholjagt mit 10:12.
Schröder beeindruckte das Spiel von Wanoth wenig, mit 7, 4, 1 ließ er ihm kaum Chancen. Starke Leistung.
Im zweiten Spiel lief Rothenberg einem 0:2 Rückstand hinterher und er glich zum 2:2 aus. Doch im 5. Satz reichte die Kraft nicht mehr. Das er 0:2 spielt ist eigentlich ungewöhnlich.
Mitte 4:0
Leutner gegen Grosskinsky mit einem guten 3:0, er war in den entscheidenden Momenten immer einen Tick schneller als sein Gegner, schönes Spiel!
Ich tat mich gegen Gregert schwer, die ersten beiden Sätze waren sehr knapp. Im dritten Satz lief es dann richtig gut, ich musste einfach mehr tun und selbst Druck machen, 3:1 gewonnen.
Leutner kam gegen sein Spiel etwas besser klar, er kann ebenfalls 3:1 gegen Gregert gewinnen!
Das Spiel gegen Grosskinsky hat richtig Spass gemacht, ich kann mich 3:0 durchsetzen und das Spiel ist mit 9:4 gewonnen.
Unten 0:2
Kock verliert für mich überraschend mit 2:3 gegen Janssen, Kock war an dem Abend nicht ganz bei der Sache und wohl etwas nervös. Der junge Janssen hat dafür umso besser gespielt und sich angefeuert und am Ende verdient gewonnen.
Bei Rothenberg gegen Spruth ging es hin und her, Spruth extrem aggressiv, mit seinen kurzen Noppen konnte er sehr gut umgehen und setze unseren Mann stark unter Druck. Leider verliert er 2:3.
Zeitgleich hat unsere 2. Herren gegen ********************** gespielt und gewonnen, es war also ein erfolgreicher Abend für Nippes! Zusammen mit unseren Gästen haben wir dann noch eine ganze Weile gequatscht und 4 Kisten Bier vernichtet! Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen
Wir müssen wahrscheinlich doch noch in die Relegation gegen Pesch, da Zollstock den Klassenerhalt nicht geschafft hat....aber mal schauen was sich noch so ergibt!
Gruß aus Nippes und vielen Dank für die tolle Saison!