Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 16:33
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Durch die Ergebnisse dieses Wochendendes sind alle wichtigen Entscheidungen gefallen. Calden muss Marburg leider in die BL folgen, Espenau sich in der Relegation bewähren.

Was ich persönlich sehr bedenklich finde, ist, dass einige Mannschaften, deren Projekte anscheinend gescheitert sind oder jenseits von Gut und Böse stehen, so deutlich und ohne Not in die Entscheidung um den Abstieg eingegriffen haben. Vor allem das Gebaren von BE ist hier doch sehr enttäuschend. Aus welchem Grund auch immer sie mit dieser "Rumpfmannschaft" in Battenberg angetreten sind, ist mir nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass Vicherek sich im Laufe der letzten Wochen per EMail bei einigen Vereinen angeboten hat. Jedenfalls hat BE wieder einmal für einen faden Beigeschmack gesorgt und sich durch diese Aktion keine Sympathien eingehandelt.
Liegt es an finanzieller Fehlkalkulation oder an einem anderen Vorfall

Meine Meinung ist, dass man mit dem Personal in die Saison starten sollte, mit der man sie auch beenden kann. Deshalb hat aus meiner Sicht keine der untenstehenden Mannschaften den Abstieg verdient, da sie das maximal Mögliche aus dem vorhandenen Personal herausgeholt haben. Verletzungen und Krankheiten wurden bestmöglich kompensiert.

Mir bleibt letztendlich nur, Ederbergland zum Klassenerhalt zu gratulieren (Ihr habt euch das wirklich verdient) und Espenau die Daumen in der Relegation zu drücken. Ihr packt das!