Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 16:38
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Ich habe jetzt grad wenig Lust die schuld hin und her zu schieben!denke beide Teams haben schuld und ich denke wenn zwei Staffelleiter vor Ort sind, beide
von Nordstemmer Seite aus(Jan und Manfred) dann sollte man meinen das genug Fachwissen vorhanden sein musste! Aber wie gesagt denke beide Teams haben scheiße gebaut! Ich denke das jeder von Gronau sofort weiter gespielt hätte wenn man sich einig gewesen wäre.. Ich denke aber auch manchen Nordstemmern war das so ganz recht und waren geil auf diesen kampflosen Sieg(ausgenommen Jan, wenn ich das glauben kann was du gesagt hast) und den damit sicher geglaubten Reliplatz! Ganz ehrlich ich möchte nicht in der Haut des Staffelleiters stecken, und ganz ehrlich gesagt, ich kannte es nicht das man zu Ende spielen muss, denn für mich hat das keinen Sinn gemacht weiterzuspielen denn es hätte ja eh nichts geändert für uns..

Um aber nochmal auf kai's Beitrag zu kommen, ich kann dir und allen versichern das wir das ganz sicher nicht mit Absicht gemacht haben, DENN warum sollen wir bereit sein die ca 75€ Strafe zu zahlen, wenn es auch ohne gehen würde das wir zufällig 8:8 oder 7:9 spielen um Nordstemmen zu "helfen" und geholfen haben wir nordstemmen nicht, aber es wusste auch wirklich niemand wie man sich zu verhalten hat, denn Thilo hat ja noch gefragt was zu tun ist! Außerdem waren T-Shirts auch schon bedruckt und das ganz sicher nicht nur aus Spaß und um Kohle aus dem Fenster zu kloppen..^^

Selbst Manfred hat Oder konnte nicht sagen wie man sich zu verhalten hat!