Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 22.04.2012, 16:42
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Heinsberg-Oberbruch
Beiträge: 157
Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Dann wage ich mal als erster einen Saisonrückblick...

Arminia Eilendorf II: Respekt, was sich in Eilendorf tut. Die Erste steigt in die Verbandsliga auf, die Zweite nun in die Bezirksliga. Und das, obwohl der Verein authentisch bleibt. Alle Stammspieler mit positiver Bilanz. Grundsolide, gut und verdient Meister... Herzlichen Glückwunsch!

DJK Kohlscheid: Noch größerer Respekt: einst Protagonist des Mittelfeldes, hat sich Kohlscheid zur Spitzenmannschaft gemausert, die den Meistertitel ebenso verdient hätte. Nur einmal Ersatz benötigt und mit Achim Gervens einen Superjugendspieler integriert. Achims 20:5 unten sind aller Ehren wert!!! Drücke für die Relegation die Daumen! Haut die MerschPatterner weg!

Fortuna Aachen: Der dritte Platz ist gewiss nicht schlecht, zumal die Saison nicht optimal gelaufen ist. Verletzungen, Krankheiten etc. Die Bilanzen von Ingo Wehmann und Marcel Schöner sind natürlich Spitze!

TTC Gangelt: Durch die Neuzugänge eine sehr solide Mannschaft mit Zukunftspotential. Ratayczak mit besserer Bilanz als Franz Geraets. Auch wenn Jan und Tobias negative Bilanzen haben: Geduld zahlt sich aus. Das wird schon! Und dann gehts in der Tabelle u.U. noch höher.

TTC Karken: Auch wenn die Neuzugänge den Altersschnitt nicht gesenkt haben, so ist auch in Karken Zukunftspotential vorhanden. Das Abstiegsgespenst wird künftig einen großen Bogen um Karken machen. Die 27:11-Bilanz von "Tüte" Helmut Kremers ist einmal mehr respektabel.

Alemannia Aachen:
12 Ersatzsspieler eingesetzt. Da ich aber auch die Interna nicht kenne, halte ich mich mal ganz raus... Platz 6 ist so o.k.

Eintracht Aachen II:
Durch die Verstärkungen zur Rückrunde deutlich verbessert... Mit Platz 7 ist die Eintracht gut durch die Saison gekommen.

TTC Oidtweiler II:
Da hätte ich vor der Saison mehr als Platz 8 erwartet. Sicher erfreulich Thomas Joschkos 23:10 im oberen Paarkreuz.

TTC Kirchhoven: Der Klassenerhalt ist sicherlich ein toller Erfolg. Und ehrlich: Kirchhoven hat sich das auch verdient. Von den meisten als Absteiger gehandelt, überraschte das Sextett oft positiv. Durchweg ordentliche Bilanzen und fast immer kompletes Antreten haben geholfen.

TTC Unterbruch II: Das war nicht der erwartete Saisonverlauf. Hätte man häufiger komplett gespielt, stünde man weiter oben. Positiv: der kämpferische Einsatz von Gerd Windeln (kennt man nicht anders) und die spielerische Entwicklung von Lars Jansen und Michael Knoben. Drücke natürlich die Daumen für die Relegation.

Burtscheider TV: Die Abgänge haben die Mannschaft doch zu sehr geschwächt. Mal sehen, ob in der bekannt starken Aachener Kreisliga der Wiederaufstieg klappt...

TTC Oidtweiler III: Das reichte von der Gesamtstärke einfach nicht für die Bezirksklasse. Nur Noppenmann Markus Breuer mit positiver Bilanz. In der Kreisliga Rur-Wurm mischt Oidtweiler grantiert wieder oben mit.


Mit Zitat antworten