Zitat:
Zitat von Schnittspiel
Mach ich Christoph!
Ich meine mich bei dir melden.
und ich denke du hast mich missverstanden. Ich wollte das tatsächlich besprechen und keine "geschlagenen Argumente tauschen". Sorry wenn das so rüber gekommen ist.
Aber:
Meine Meinung, und nichts anderes habe ich hier geäussert, lasse ich mir nicht verbieten. Und evtl machst du dir Gedanken wie so ein Eindruck entstehen kann. Und nicht einfach den Mund verbieten, weil euer Verhalten Kritik auslöst.
Müssen auch alle Anderen, die es so ähnlich sehen wie ich, sich bei dir melden?
|
Dann lösen wir mal auf:
Fakt ist, dass ich eurem Ali gesagt habe, dass definitiv nur Henning (Südamerikareise) fehlen wird. Wir haben alle nicht mehr daran gedacht, dass Manuel mal vor Wochen gesagt haben soll, dass er die beiden letzten Spiele nicht mehr da ist wegen Urlaub. Nun gut, Manuel hätte uns ja auch kurz vor seiner Abreise viel Glück wünschen können, dann hätten wir wahrscheinlich noch einen Spieler überreden können. Deinen Vater oder einen anderen aus der dritten Mannschaft wollten wir Sonntags nicht den Tag verderben.
Außerdem wollten wir bestimmt nicht gerade gegen Büdingen verlieren, doch Peter Eucker spielte wirklich sehr stark, und Jo hatte sowohl im 3. als auch im 4. Satz jeweils einen Matchball, sonst hätte das Spiel durchaus auch 8:8 ausgehen können. Aber ganz locker bleiben, so viel ich weiß, wird es für Büdingen noch sehr sehr schwer in der nächsten Woche.....