Ich kann die Einwaende von Topspin Tim schon ein bisschen verstehen. Ich war ja auch in Stuttgart und habe mit den adidas Leuten auch ueber die Tische gesprochen. Das waren natuerlich Freizeittische ("adidas To."), sogar wetterfest
Aber das war nicht das Problem, denn selbst diese Tische sind normalerweise nicht so schlecht. Ich weiss nicht, ob es dir vielleicht gar nicht aufgefallen ist, aber die Tischoberflaechen waren
mit Folie beklebt!
adidas hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine richtigen farbigen Tische (also lackiert bzw. Tischplatte in der entsprechenden Farbe), sondern hat fuer diese Events notgedrungen normale Tische mit farbiger Folie bekleben lassen. Die Spieleigenschaften waren dadurch natuerlich schon anders als gewohnt, vor allem wenn man eine Luftblase unter der Folie getroffen hat

.
Allerdings war das meiner Meinung nach fuer dieses Funturnier total egal. Der Spass stand im Vordergrund und wer richtig Tischtennis auf Wettkampftischen spielen wollte, konnte das ja in der adidas Testzone machen.